Re: Fog of war FreeGame
Posted: Sat 17. Feb 2024, 20:07
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schaue mal ob du die Koordinaten nicht zu hoch ansetzt. Oh und ich weis den Fehler. Da wurde eine Klammer zu viel kopiert.chillgo wrote: ↑Sat 17. Feb 2024, 20:13 habe ich eingefügt und es kommt dieselbe fehlermeldung, ich wüsste nun nicht wo ich die main script datei finde, aber habe auf der zweiten map ( rushwater downs) eine main state, habe es wie geschrieben davor eingefügt aber selbst dort kommt diese fehlermeldung, hänge dir die einmal bei
Code: Select all
OnOneTimeEvent
{
Conditions =
{
-- fill_me
},
Actions =
{
FogOfWarReveal
{
FogOfWarId = 0, -- Die 'ID' einer Fog of War 'Aufdeckungs-Position' (default = 0).
X = 000.00, Y = 000.00, -- deine Koordinaten
Range = 100, -- Der Radius der Abfrage in Gridpunkten.
Height = 3, -- Die Höhe über dem Boden (Sichtpunkt für FogOfWarReveal).
},
},
};
ja, bis du eine maximale Zeilenanzahl/Scriptlänge von 40.000 Zeilen erreichst, aber ich denke bis dahin sollte jede map komplett aufgedeckt sein ^^. Denk dran, du musst nur den Reveal-Fog Befehl kopieren mit anderen Koordinaten. Die können ruhig alle in die selbe "OnOneTimeEvent"
Schaue mal ob du auch wirklich die richtige Stelle erwischt hast. Sonst mal original wieder herstellen und nochmal gesichert einfügen.