Patch 1.02 + Editor

Technische Hilfestellungen rund um SpellForce 2

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Unrealmaster
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Joined: Wed 25. Jan 2023, 19:45

Patch 1.02 + Editor

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https://www.spellforce.info/tab_downloa ... hp?lang=DE

Neue Features
  • Ein Replay Modus für Skirmish und PvP Spiele (Gefechtsmodus) ermöglicht das erneute Ansehen der gespielten Partien.
  • Ein Map Editor, der das Erstellen eigener Karten für PvP und Freies Spiel erlaubt.
  • Portale geben nun im Hilfefenster an, wohin sie führen.
  • Im Freien Spiel gibt das Questbook nun an, wie viele Freihändler vom Spieler bereits gerettet wurden.


►Fixliste
  • Kor kann nicht länger vorzeitig sterben.
  • Ein Fehler bei einer der Truhen auf der Karte “Die Krater” wurde behoben.
  • Matricus verlässt jetzt die Karte “Nadelberg” korrekt.
  • Beim erneuten Besuch der “Eisenfelder” wird General Einar nicht mehr zu früh erscheinen.
  • Auf Norimar kann nun kein Game Over mehr erscheinen, wenn das Horn nur wenige Sekunden vor Ablauf der Zeit geblasen wird.
  • Problem auf Karte “Nadelberg“ behoben, wo sich Portale nicht betreten ließen, wenn man nicht mit Einar oder Karan gesprochen hatte.
  • Lemuel in Siebenburg vergibt jetzt eine Belohnung für die Aufgabe.
  • Einige zusätzliche Drakkar Spieler wurden in Siebenburg hinzugefügt.
  • Problem in Alyre Dialog behoben.
  • Lichtwasser: Professor Drehlein wird jetzt immer helfen Dr. Mauser zu besiegen.
  • In Norimar kann die Burg jetzt nur noch betreten werden, wenn alle vier Leuchtfeuer brennen.
  • Fehler im Dialog mit Redmund behoben.
  • An allen PvP-Karten wurden kleine Justierungen vorgenommen.
  • Der Wirbelwind Zauberspruch kann nun keine neutralen NPCs mehr schädigen.
I'm all in favor of the democratic principle that one idiot is as good as one genius, but I draw the line when someone takes the next step and concludes that two idiots are better than one genius.

Leo Szilard
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