Schau mal ob du evtl. die main-script datei findest. Sonst mal hier versuchen, hab die funktion am ende eingefügt.
(Koordinaten musst du machen)
Grüße: NeoX
Moderator: Forum_Manager
Schau mal ob du evtl. die main-script datei findest. Sonst mal hier versuchen, hab die funktion am ende eingefügt.
schaue mal ob du die Koordinaten nicht zu hoch ansetzt. Oh und ich weis den Fehler. Da wurde eine Klammer zu viel kopiert.chillgo wrote: Sat 17. Feb 2024, 20:13 habe ich eingefügt und es kommt dieselbe fehlermeldung, ich wüsste nun nicht wo ich die main script datei finde, aber habe auf der zweiten map ( rushwater downs) eine main state, habe es wie geschrieben davor eingefügt aber selbst dort kommt diese fehlermeldung, hänge dir die einmal bei
Code: Select all
OnOneTimeEvent
{
Conditions =
{
-- fill_me
},
Actions =
{
FogOfWarReveal
{
FogOfWarId = 0, -- Die 'ID' einer Fog of War 'Aufdeckungs-Position' (default = 0).
X = 000.00, Y = 000.00, -- deine Koordinaten
Range = 100, -- Der Radius der Abfrage in Gridpunkten.
Height = 3, -- Die Höhe über dem Boden (Sichtpunkt für FogOfWarReveal).
},
},
};
ja, bis du eine maximale Zeilenanzahl/Scriptlänge von 40.000 Zeilen erreichst, aber ich denke bis dahin sollte jede map komplett aufgedeckt sein ^^. Denk dran, du musst nur den Reveal-Fog Befehl kopieren mit anderen Koordinaten. Die können ruhig alle in die selbe "OnOneTimeEvent"chillgo wrote: Sat 17. Feb 2024, 20:26 Ich danke dir es war wirklich diese eine olle klammer, nun funktioniert es wunderbar:D und den code kann ich beliebig oft einfügen mit anderen koordinaten richtig?
Schaue mal auf die Klammer zu viel.chillgo wrote: Sat 17. Feb 2024, 20:32 Westguard kommt weiterhin die fehlermeldung, bei den anderen maps wo es ein stage main code gibt funktioniert es O.o
Schaue mal ob du auch wirklich die richtige Stelle erwischt hast. Sonst mal original wieder herstellen und nochmal gesichert einfügen.chillgo wrote: Sat 17. Feb 2024, 20:39 habe ich gemacht mit der klammer, funktioniert nicht XD, generell funktioniert es nur auf den maps wo im lua ein state main ist